AUFGEBÜGELT!

Montag, 9. März 2015

Endlich wieder Fahrradfahren

Mein Sohn liebt Fahrrad fahren, ganz egal ob BMX, Mountain Bike oder normales Fahrrad. Deshalb musste ich ihm dieses tolle Freizeit-Shirt machen.
 
Mit dieser Technik sieht das Fahrrad-Bügelbild besonders toll  aus.
 
 
Dazu müsst ihr das Bügelbild zuerst auf einen Stoffrest aufbügeln. Und dann mit der Nähmaschine applizieren (hier hatte ich noch meine alte Nähmaschine - man sieht´s an der unschönen Naht). Durch das untergelegte Vliesofix kann es auch nicht ausfransen.
 

Wie das geht, ist hier beschrieben. Ein Webband-Stück mit einem Lieblingsmotiv kann dabei auch noch eingenäht werden.
 
Auch für kleine Laufrad-Fahrer gibt es bei mir das passende Bügelbild (in hellblau oder rot erhältlich):
 
http://www.mimmistraktor.com/index.php/buegelbild-fahrrad-laufrad-11-cm-x-7-6-cm-rot.html
 
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen